eiko_icon Person in Notlage Mattersburg

Techn. Einsatz > Verkehrsunfall
Zugriffe 182
Einsatzort Details

Mattersburg, Johann Nepomuk Berger-Straße
Datum 12.01.2019
Alarmierungszeit 02:19 Uhr
Einsatzbeginn: 02:23 Uhr
Einsatzende 03:00 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter SBI Otto Ivancsich
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Stadtfeuerwehr Mattersburg
Rettung
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   RLFA 3000  SRFA  ELF  KRF-S
      Technischer Einsatz

      Einsatzbericht

      In den frühen Morgenstunden des 12. Jänners 2019 ereignete sich in der Johann Nepomuk Berger-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein Mann lag aus bisher ungeklärter Ursache auf der Fahrbahn und wurde von einem stadtauswärts fahrenden PKW erfasst. Der Mann wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde durch den Rettungsdienst ins nächtgelegene Krankenhaus gebracht.