eiko_icon Verkehrsunfall auf der S4

Techn. Einsatz > Verkehrsunfall
Zugriffe 423
Einsatzort Details

S4, Richtung Mattersburg
Datum 03.05.2019
Alarmierungszeit 15:16 Uhr
Einsatzbeginn: 15:20 Uhr
Einsatzende 16:10 Uhr
Einsatzdauer 54 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter HBI Dienbauer Thomas
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Stadtfeuerwehr Mattersburg
Rettung
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   SRFA  ELF  KRF-S  WLF  WLA-ASP
      Technischer Einsatz

      Einsatzbericht

      Aus bisher ungeklärter Ursache kam am Nachmittag des 3.5.2019 ein PKW rechts von der Straße ab und landete im Straßengraben. Der Lenker wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Stadtfeuerwehr Mattersburg führte die Fahrzeugbergung mittels Kran und Abschleppachse durch. Am PKW entstand Totalschaden.

      Wir bedanken uns bei allen eingesetzten Kräften für die reibungslose Zusammenarbeit!

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder