eiko_icon Verkehrsunfall Pöttelsdorf

Techn. Einsatz > Verkehrsunfall
Zugriffe 68
Einsatzort Details

Pöttelsdorf
Datum 15.05.2019
Alarmierungszeit 16:10 Uhr
Einsatzbeginn: 16:15 Uhr
Einsatzende 16:55 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter HBI Dienbauer Thomas
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Stadtfeuerwehr Mattersburg
Feuerwehr Pöttelsdorf
    Fahrzeugaufgebot   SRFA  ELF  WLF  WLA-ASP
    Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Die Stadtfeuerwehr wurde am 15.5.2019 von der Freiwilligen Feuerwehr Pöttelsdorf zur Fahrzeugbergung nachalarmiert. Binnen weniger Minuten rückte das angeforderte Schwere Rüstfahrzeug (SRFA) zum Einsatzort aus. An der Einsatzstelle wurde das verunfallte Fahrzeug mit Hilfe des Kranes aus dem Straßengraben gehoben und gesichert abgestellt.

    Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Pöttelsdorf für die reibungslose Zusammenarbeit!

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder