eiko_icon Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe 97
Einsatzort Details

Mattersburg, Felixstraße
Datum 06.06.2019
Alarmierungszeit 10:24 Uhr
Einsatzbeginn: 10:33 Uhr
Einsatzende 11:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 21 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter HBI Dienbauer Thomas
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Stadtfeuerwehr Mattersburg
Fahrzeugaufgebot   RLFA 3000  TB23-12  ELF
Brandmeldeanlage

Einsatzbericht

Am Donnerstag, den 06. Juni kam es im Raum Mattersburg zu einem flächendeckenden Stromausfall. Im Zuge dessen wurde die Stadtfeuerwehr Mattersburg zu einem Brandmeldealarm in einem großen Industriebetrieb gerufen. Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass das Gebäude im Bereich der Transformatoren stark verraucht war. Es wurden Belüftungsmaßnahmen gesetzt und die Einsatzstelle an das Energieversorgungsunternehmen übergeben. 

Nach rund 10 Minuten war die Stromversorgung für Mattersburg wieder hergestellt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder