eiko_icon Baum fällt aufs Haus in Mattersburg

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 414
Einsatzort Details

Mattersburg
Datum 04.03.2017
Alarmierungszeit 15:40 Uhr
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter SBI Otto Ivancsich
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Stadtfeuerwehr Mattersburg
Fahrzeugaufgebot   SRFA  TLFA 4000  ELF
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am 04.03. wurde die Stadtfeuerwehr Mattersburg zu einem Sturmschaden in Mattersburg alarmiert. Aufgrund des starken Sturmes wurde ein Baum komplett entwurzelt und kam auf einem Hausdach zum liegen.

Die Stadtfeuerwehr zerkleinerte den umgestürzten Baum mittels Kettensäge und zog die Stücke vom Dach.

Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet und es konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Die Stadtfeuerwehr war mit 3 Fahrzeugen und 10 Mann im Einsatz.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
   

LSZ - Info

   
   
© 2016 - Stadtfeuerwehr Mattersburg