Oktoberfest 2021

Nach über einem Jahr ohne Veranstaltungen und Feste konnte heuer nicht nur die Fahrzeugsegnung sondern auch unser bereits für das vergangene Jahr geplante Oktoberfest stattfinden.

Bei Sonnenschein und angenehmen Herbsttemperaturen konnten wir bereits am Nachmittag zahlreiche Gäste am Areal der Feuerwehr Mattersburg begrüßen. Neben der Kinderolympiade war bestimmt auch die Hüpfburg ein Highlight für die kleinsten. Unter Begleitung der Stadtkapelle Mattersburg wurde pünktlich um 18:00Uhr der Bieranstich durch unsere Bürgermeisterin Ingrid Salamon und Kommandant SBI Thomas Dienbauer vorgenommen werden. Für eine tolle Stimmung sorgten zu späterer Stunde nicht nur die Edelhofmusikanten sondern auch alle Festbesucher.

Ein großer Dank gilt vor allem den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Mattersburg und allen freiwilligen Helferinnen und Helfern ohne die so ein großes Fest nicht durchführbar gewesen wäre. Danke!