Zum Inhalt springen

Oktoberfest 2022

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr ging unser Oktoberfest dieses Jahr in die nächste Runde.

Dieses Jahr fand allerdings einen Tag vor dem eigentlichen Oktoberfest eine Blaulichtparty für unsere jungen Besucher statt. Am Samstag folgte dann das eigentliche Oktoberfest im großen Festzelt. Unter Begleitung der Stadtkapelle Mattersburg wurde pünktlich um 18:30Uhr der Bieranstich durch unsere Bürgermeisterin Claudia Schlager und Kommandant ABI Thomas Dienbauer vorgenommen. Danach sorgte die Stadtkapelle Mattersburg und die Edelhofmusikanten für eine tolle Stimmung unter den Festgästen. Alles in allem war es wieder ein gelungenes Fest und wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr.

Ein großer Dank gilt vor allem den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Mattersburg und allen freiwilligen Helferinnen und Helfern ohne die so ein großes Fest nicht durchführbar gewesen wäre. Danke!