Zum Inhalt springen

Arbeitsbühne rutschte in Hirm von Anhänger

Datum: 14. April 2024 um 18:41 Uhr
Alarmierungsart: Rufempfänger
Einsatzart: T1 
Fahrzeuge: KRF-S , RLFA 3000 , SRFA , WLF 
Weitere Kräfte: FF Hirm, Polizei


Einsatzbericht:

Am 12.4.2024 wurde die Feuerwehr Mattersburg zur Unterstützung der ortsansässigen Feuerwehr nach Hirm alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache verlor ein Lenker die Kontrolle über seinen PKW und eine am Anhänger befundene Arbeitsbühne stürzte auf die Straße. Die Aufgabe der Feuerwehr Mattersburg bestand darin, den kleinen Hubsteiger mithilfe des Kranes wieder aufzustellen. Dieser wurde schlussendlich auf den Anhänger verladen und gesichert abgestellt. Die ausgetretenen Betriebsmittel wurden gebunden.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Hirm und der Polizei für die gute Zusammenarbeit!