Zum Inhalt springen

Fahrzeugbergung auf der S31

Datum: 23. Januar 2023 um 6:48 Uhr
Alarmierungsart: Rufempfänger
Dauer: 1 Stunde 22 Minuten
Einsatzart: T1 
Einsatzort: S31
Einsatzleiter: ABI Thomas Dienbauer
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: KRF-S , RLFA 3000 , SRFA , WLF 
Weitere Kräfte: Autobahnpolizei


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mattersburg wurde gestern zu einer Fahrzeugbergung auf die S31 gerufen.

Zwei Fahrzeuge touchierten miteinander. Ein Fahrzeug konnte die Fahrt selbstständig fortsetzen, das zweite musst abgeschleppt werden. Mithilfe der Abschleppbrille des schweren Rüstfahrzeuges, wurde der verunfallte PKW von der Schnellstraße verbracht und einem gesicherten Parkplatz abgestellt.

Die Feuerwehr Mattersburg stand gemeinsam mit der Autobahnpolizei für rund 1,5 Stunden im Einsatz. Wir bedanken uns rechtherzlich für die gewohnt gute Zusammenarbeit!