Zum Inhalt springen

Fahrzeugbergung in Bad Sauerbrunn

Datum: 27. September 2023 um 14:48 Uhr
Alarmierungsart: Rufempfänger
Dauer: 58 Minuten
Einsatzart: T1 
Einsatzort: Bad Sauerbrunn
Einsatzleiter: ABI Thomas Dienbauer
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: KRF-S , SRFA , WLF 
Weitere Kräfte: FF Bad Sauerbrunn, Polizei


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mattersburg wurde gestern zu einer Fahrzeugbergung nachalarmiert.

In Bad Sauerbrunn kam eine Fahrzeuglenkerin mit ihrem PKW auf einem Randstein so unglücklich zum Stillstand, dass sie weder vor noch zurück Konnte. Die Kameraden aus Bad Sauerbrunn forderten uns daher zur schonenden Bergung des PKW an. Mittels Kran konnte das Fahrzeug wieder auf alle vier Reifen gestellt werden.

Die Feuerwehr Mattersburg stand mit zwei Fahrzeugen für eine Stunde im Einsatz. Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Bad Sauerbrunn und der Polizei für die gute Zusammenarbeit.